2014_Erntemarkt_014 imageKarussell2 imageFeinschmecker imageAkteurin imageAlter-Markt image
facebook

Die Agentur Schöne Märkte hat es sich zur Aufgabe gemacht, Events mit historischem und kulturellem Tiefgang zu veranstalten.

Seit Jahren veranstalten wir Großevents in Städten und auf Marktplätzen. Eine sinnvolle Mit-Einbeziehung der Umgebung spielt für uns eine der wichtigsten Rollen.

Unsere Veranstaltungen sollen keinen musealischen "Nicht Anfassen!"-Charakter haben, sondern das Vergangene erlebbar machen - und zwar mit allen Sinnen. Der Besucher soll gefordert und gefördert werden und in das Geschehen und Geschehene vor Ort involviert werden.

 

Wir verstehen uns als Agentur mit dem Auftrag, historische Handwerksberufe, Kunst, sowie ökologische und nachhaltige Landwirtschaft zu pflegen und zu fördern.

Dabei bedienen wir uns der modernsten Mittel und sind somit Dreh- und Angelpunkt der gegenwärtigen Auseinandersetzung mit der Geschichte von Handwerk und Schaustellerei.

 

Dank starker Partner bieten wir als Full-Service-Agentur auch Marketing-, Beratungs- und Sicherheitsdienstleistungen an:

 

IMKEREI SCHMIDT

SUN-SICHERHEITSDIENST.DE

NEU-ART.DE GRAFIKDESIGN

MADE IN DORTMUND Onlineshops